Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_html_text_1testing

Cookie-Richtlinie

#c_html_text_2testing

Die englische Version ist die ursprüngliche und führende Version. Bei Auslegungsfragen gilt ausschließlich die englische Fassung.

Auf dieser Webseite https://nortal.com werden Cookies verwendet. Wenn Sie diese Webseite besuchen, stimmen Sie damit der Verwendung notwendiger Cookies zu. Für die https://nortal.com/cookie-policy/Verwendung funktioneller Cookies, von Targeting-Cookies (Marketing) und von Performance-Cookies (Analyse) benötigen wir Ihre Zustimmung.

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können jedoch die Einstellungen Ihres Browsers ändern, sodass Cookies gelöscht werden und die automatische Annahme von Cookies verhindert wird. Sie haben grundsätzlich die folgenden Möglichkeiten: Sie können sich ansehen, welche Cookies in Ihrem Browser abgelegt sind und diese einzeln löschen, Cookies von Dritten oder von bestimmten Webseiten blockieren, alle Cookies akzeptieren oder eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein Cookie platziert werden soll, oder alle Cookies ablehnen. Wählen Sie das Menü „Optionen“ oder „Präferenzen“ in Ihrem Browser, um die Einstellungen zu ändern, und verwenden Sie die dort vorhandenen Links, um weitere browserspezifische Informationen zu erhalten.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen auch auf nortal.com verwalten (gehen Sie dazu auf „Footer“ und wählen Sie „Cookie Preferences“ (Cookie-Präferenzen)).

Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, können Sie unsere Webseite dennoch besuchen, jedoch eventuell einige Dienste und Merkmale nicht nutzen. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, ohne bestimmte oder alle Cookies zu löschen oder abzulehnen, stimmen Sie damit zu, dass wir die Cookies, die Sie nicht gelöscht oder abgelehnt haben, auf Ihrem Gerät ablegen dürfen.

Weitere Informationen darüber, wie Sie Cookie-Präferenzen in den gängigsten Browsern verwalten können, finden Sie hier:

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die vom Server erzeugt und geändert, vom Browser gespeichert und zwischen dem Browser und dem Server bei jeder Interaktion übermittelt werden. Cookies werden auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert, wenn Sie eine Webseite besuchen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass diese Webseite ordnungsgemäß funktioniert, um zu erfahren, wie Sie die Inhalte nutzen, sodass wir Ihr Internet-Erlebnis noch besser machen können, und um die Nutzung unserer Webseite noch effektiver und problemloser zu gestalten. Wir verwenden Cookies auch, um den Besuchern unserer Webseite die am besten passenden Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.

Zu welchem Zweck und auf welche Weise verwendet Nortal Cookies?

Die Cookie-Typen, die wir verwenden, die Zwecke der Cookies, die Art der Nutzung personenbezogener Daten und die Speicherzeiten sind im Folgenden dargestellt:

 

Cookie-Typ

Name

Ablauf

Provider

Performance-Cookie (zu Analysezwecken) _gat PERMANENT nortal.com
Performance-Cookie (zu Analysezwecken) _gid PERMANENT nortal.com
Performance-Cookie (zu Analysezwecken) _ga PERMANENT nortal.com, infogram.com
Absolut erforderliches Cookie PHPSESSID SITZUNG nortal.activehosted.com
Absolut erforderliches Cookie eupubconsent PERMANENT nortal.com
Absolut erforderliches Cookie OptanonConsent PERMANENT nortal.com
Absolut erforderliches Cookie OptanonAlertBoxClosed PERMANENT nortal.com
Absolut erforderliches Cookie qtrans_front_language PERMANENT nortal.com
Absolut erforderliches Cookie __cfduid PERMANENT cookiepro.com, activehosted.com, pipedrive.com,  pipedriveassets.com, jifo.co
Funktionelles Cookie _gat PERMANENT infogram.com
Funktionelles Cookie _gat_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx PERMANENT infogram.com
Funktionelles Cookie _gid PERMANENT infogram.com
Funktionelles Cookie sc_anonymous_id PERMANENT soundcloud.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) _fbp PERMANENT nortal.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) NID PERMANENT google.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) GPS PERMANENT youtube.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) em_acp_globalauth_cookie PERMANENT nortal.activehosted.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) bscookie PERMANENT www.linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) lang SITZUNG linkedin.com, ads.linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) test_cookie PERMANENT doubleclick.net
Targeting-Cookie (für das Marketing) IDE PERMANENT doubleclick.net
Targeting-Cookie (für das Marketing) UserMatchHistory PERMANENT linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) lidc PERMANENT linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) lissc PERMANENT linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) bcookie PERMANENT linkedin.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) fr PERMANENT facebook.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) VISITOR_INFO1_LIVE PERMANENT youtube.com
Targeting-Cookie (für das Marketing) YSC SITZUNG youtube.com

 

 

 

 

 

 

 

#c_html_text_3testing
FUNKTIONELLE COOKIES

Diese Cookies verbessern die Funktionalität der Webseite und ermöglichen ihre Personalisierung. Sie werden von uns oder von Drittanbietern, deren Dienste wir auf unseren Seiten nutzen, platziert. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, werden einige oder alle dieser Dienste eventuell nicht richtig funktionieren.

NOTWENDIGE COOKIES

Diese Cookies sind für die Funktion der Webseite absolut erforderlich und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden. Sie werden normalerweise nur als Reaktion auf eine Handlung Ihrerseits platziert, mit der Sie einen Dienst anfordern, z. B. Einstellung Ihrer Datenschutzpräferenzen, Einloggen oder Ausfüllen eines Formulars. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert werden oder Sie über die vorgesehene Platzierung vorher informiert werden. In diesem Fall werden jedoch bestimmte Teile der Webseite nicht funktionieren. In diesen Cookies werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.

PERFORMANCE-COOKIES (ANALYSE)

Diese Cookies ermöglichen es uns, Besuche zu zählen und die Herkunft der Zugriffe zu ermitteln, sodass wir die Performance unserer Webseite messen und verbessern können. Sie helfen uns, zu erfahren, welche Seiten die beliebtesten bzw. am wenigsten beliebt sind und zu sehen, wie die Besucher sich innerhalb der Webseite bewegen. Alle Informationen, die von diesen Cookies gesammelt werden, werden aggregiert und sind deshalb anonym. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, wissen wir nicht, wann Sie unsere Webseite besucht haben, und wir können ihre Performance nicht messen.

Diese Webseite nutzt Google Analytics, einen Web-Analyse-Dienst der Google Inc., der den Verkehr auf der Webseite misst und meldet. Google Analytics verwendet vorwiegend First Party-Cookies, um Interaktionen der User auf dieser Webseite zu melden. Die von Cookies erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Webseite (mittels einer anonymisierten IP-Adresse, d. h., das letzte Oktett der IP-Adresse wird bei betroffenen Personen in Mitgliedstaaten der Europäischen Union und bei anderen Parteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum entfernt) werden an Google-Server in den USA übermittelt und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung der Webseite nachzuverfolgen und zu untersuchen, Berichte über Webseitenaktivitäten für die Webseitenbetreiber zu erstellen und weitere Dienste bezüglich der Webseitenaktivitäten und der Nutzung des Internets zu erbringen. Google kann diese Informationen auch an Dritte übermitteln, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder diese Dritten die Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre anonymisierte IP-Adresse nicht mit anderen Daten, die Google besitzt, in Verbindung bringen.

Um Informationen über die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von Google zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

TARGETING-COOKIES (MARKETING)

Diese Cookies können von unseren Werbepartnern auf unserer Webseite platziert werden. Sie können von diesen Gesellschaften dazu verwendet werden, ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Webseiten anzuzeigen. Sie speichern personenbezogene Daten nicht direkt, sondern basieren darauf, Ihren Browser und Ihr Internet-Gerät eindeutig zu identifizieren. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, erhalten Sie Werbung, die weniger relevant für Sie ist. 

Google Adsense

Diese Webseite nutzt Google Adsense, einen Web-Werbe-Dienst der Google Inc., („Google“). Google Adsense verwendet Cookies, die Analysen darüber liefern, wie Sie die Webseite nutzen. Google Adsense verwendet auch so genannte „Web Beacons“ (kleine unsichtbare Bilder), um Informationen zu sammeln. Mit Web Beacons können einfache Aktionen, wie der Besucherverkehr zur Webseite, aufgezeichnet und gesammelt werden. Die von dem Cookie erzeugten Information und/oder die Web Beacon-Informationen über Ihre Nutzung dieser Webseite, einschließlich Ihrer IP-Adresse, werden an einen Google-Server in den USA übermittelt und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung der Webseite zu dem Zweck auszuwerten, Werbung zu zeigen und Berichte über Webseitenaktivitäten für die Webseitenbetreiber zu erstellen, und um weitere Nutzungen dieser Webseite zu ermöglichen und internetbezogene Dienste zu erbringen. Google kann diese Informationen auch an Dritte übermitteln, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten, die Google besitzt, in Verbindung bringen.

Um weitere Informationen über die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von Google zu erhalten, klicken Sie bitte hier (ß https://policies.google.com/privacy?_ga=2.175263650.1081504171.1604568015-952312782.1604568015).

ActiveCampaign

Diese Webseite nutzt ActiveCampaign, ein Marketing-Automation-Tool der ActiveCampaign, LLC.

Die mit der Marketing-Automation-Technik gesammelten Daten werden nicht dazu verwendet, die Identität eines Webseitenbesuchers zu ermitteln, und nicht mit personenbezogenen Daten über die Person, auf die die IP-Adresse verweist, zusammengeführt, es sei denn, der Besucher stimmt dem zu, indem er ein Formular der ActiveCampaign ausfüllt.

Wenn Sie zustimmen, indem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder sonstige Daten angeben, werden die IP-Adresse und die damit zusammenhängende Chronik mit den neuen Daten abgeglichen, um ein Profil zu erstellen. Diese Informationen werden nur dazu verwendet, dem Besucher spezifische Marketing-Informationen zu liefern. Wir teilen diese Informationen mit niemandem außer ActiveCampaign, die diese speichert.

Um weitere Informationen über die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von ActiveCampaign zu erhalten, klicken Sie bitte hier: (ß hinzufügen https://www.activecampaign.com/legal).

Facebook Pixel

Diese Webseite nutzt Facebook Pixel, einen Web-Analyse-Dienst der Facebook Ireland Limited („Facebook“). Teile der Daten werden in die USA übermittelt. Die Übermittlung von Daten in die USA erfolgt auf der Grundlage von Standardvertragsklauseln, die von der Europäischen Kommission genehmigt wurden, und stützt sich auf die Angemessenheitsbeschlüsse der Europäischen Kommission zu bestimmten Ländern über die Datenübermittlung aus Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums in die USA und andere Länder.

Beim Zugriff auf unsere Webseite wird per Software eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und es werden Daten an Facebook-Server übermittelt, die sich auch in den USA befinden können. Facebook Pixel verwendet auch Cookies, um Informationen über den Webseitennutzer zu speichern und die Nutzung der Webseite durch den Webseitennutzer zu analysieren.

Laut eigenen Angaben verwendet Facebook die gesammelten Daten, um die Nutzung der Webseite auszuwerten, Berichte über Webseitenaktivitäten zu erstellen und weitere Dienste bezüglich der Webseitenaktivitäten und der Internet-Nutzung zu erbringen.

Facebook kann diese Informationen auch an Dritte übermitteln, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder Dritte diese Daten im Auftrag von Facebook verarbeiten.

Unsere Seiten enthalten Remarketing-Tags aus dem sozialen Netzwerk von Facebook. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stellen die Remarketing-Tags eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server her. Facebook erhält die Information, dass Sie unsere Webseite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Als Folge davon kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir können diese Informationen verwenden, um Facebook Ads zu zeigen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Betreiber der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten und von ihrer Verwendung durch Facebook haben.

Um weitere Informationen über die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von Facebook zu erhalten, klicken Sie bitte hier (ß korrekten Link hinzufügen). https://www.facebook.com/about/privacy/ und https://www.facebook.com/policies/cookies/

LinkedIn Insight-Tag

Diese Webseite verwendet LinkedIn Insight-Tag, einen kleinen JavaScript-Code, der http://Nortal.com hinzugefügt ist und ausführliche Berichte über Kampagnen ermöglicht und Erkenntnisse über unsere Webseitenbesucher liefert.

Das LinkedIn Insight-Tag ermöglicht die Erhebung von Daten über Besuche unserer Webseite durch Mitglieder, einschließlich URL, IP-Adresse, Geräte- und Browsermerkmale (User Agent) und Zeitstempel. Die IP-Adressen werden verkürzt oder (wenn sie dazu verwendet werden, Mitglieder geräteübergreifend zu erreichen) in Hash-Werte umgewandelt, und die direkten Kennungen der Mitglieder werden innerhalb von sieben Tagen entfernt, um die Daten zu pseudonymisieren. Diese verbleibenden pseudonymisierten Daten werden dann innerhalb von 180 Tagen gelöscht.

LinkedIn gibt die personenbezogenen Daten nicht an den Webseitenbesitzer weiter, sondern liefert nur Berichte und Warnmeldungen (die Sie nicht identifizieren) bezüglich des Webseitenpublikums und der Anzeigenleistung. LinkedIn ermöglicht auch das Retargeting von Webseitenbesuchern, ein Verfahren, bei dem Webseitenbesitzer die Daten verwenden können, um personalisierte Werbung außerhalb ihrer Webseiten zu zeigen, ohne jedoch dabei das Mitglied zu identifizieren. Wir nutzen auch Daten, die Sie nicht identifizieren, um die Anzeigenrelevanz zu verbessern und Mitglieder geräteübergreifend zu erreichen. LinkedIn-Mitglieder können die Nutzung ihrer personenbezogenen Daten für Werbezwecke über ihre Kontoeinstellungen steuern.

Um weitere Informationen über die Datenschutz-Richtlinien https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy und die Cookie-Richtlinien https://www.linkedin.com/legal/cookie-policy von LinkedIn zu erhalten, klicken Sie bitte hier (ß korrekten Link hinzufügen).

Pipedrive

Wir nutzen Pipedrive, um unsere Kundenbeziehungsmanagement-Aktivitäten zu verbessern. Pipedrive ist eine cloud-basierte Verkaufssoftware von Pipedrive OÜ, Paldiski mnt 80, Tallinn 10617, Estland.

Alle Daten, einschließlich personenbezogener Daten, die von einem anderen, in dieser Datenschutzrichtlinie aufgeführten Dienst erhoben werden, können an Pipedrive-Server gesendet und dort gespeichert werden, wenn ein Nutzer eine Aktion durchführt, die zu einer Übermittlung von Daten an Nortal führt.

Weitere Informationen über die Verarbeitung und den Schutz von Daten durch Pipedrive
finden Sie hier: https://www.pipedrive.com/en/privacy.

WEITERE INFORMATIONEN

Nortal nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, die nähere Informationen über Ihre Rechte als betroffene Person und die Verarbeitung personenbezogener Daten durch uns enthält. Sie können uns gerne jederzeit über privacy@nortal.com oder, falls Sie uns von Deutschland aus besuchen, über auskunftsersuchen@nortal.com kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Künftige Änderungen unserer Cookie-Richtlinie bleiben vorbehalten.

#c_buttons_4new

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_html_text_1testing

Cookie Policy

 

This website, https://nortal.com, uses cookies. By visiting this website you consent to the use of  strictly necessary cookies.  Functional, targeting (marketing), performance (analytics) cookies are subject to your consent.

Most browsers accept cookies automatically, but if you prefer, you can alter the settings of your browser to erase cookies or prevent automatic acceptance. Generally, you have the option to see what cookies you have and delete them individually; block third-party cookies or cookies from particular sites; accept all cookies; be notified when a cookie is issued; or reject all cookies. Visit the ‘options’ or ‘preferences’ menu on your browser to change settings, and follow the links you find there for more browser-specific information.

You can also manage your cookie preferences on https://nortal.com  (Footer -> Cookie Preferences).

If you reject the use of cookies, you will still be able to visit our website but you may be unable to use some services and features. By using our website without deleting or rejecting some or all cookies, you agree that we can place those cookies that you have not deleted or rejected on your device.

More information about how to manage cookie preferences on the most popular browsers can be found here:

What are cookies?

Cookies are small text files that are generated and modified by the server, stored by the browser and transmitted between browser and server at each interaction. Cookies are stored on your computer or mobile device when you visit a website.

We use cookies to ensure that this website works properly, to learn how you interact with the content in order to enhance your internet experience and to make our website work even more efficiently and smoothly. We also use cookies to provide the most relevant products and services to our site visitors.

What purposes does Nortal use cookies for and how?

Our division of cookie types, purposes, personal data use, and retention time is as follows:

Category

Name

Lifespan

Hostname

Analytics Cookies _gat PERSISTENT nortal.com
Analytics Cookies _gid PERSISTENT nortal.com
Analytics Cookies _ga PERSISTENT nortal.com, infogram.com
Essential Cookies PHPSESSID SESSION nortal.activehosted.com
Essential Cookies eupubconsent PERSISTENT nortal.com
Essential Cookies OptanonConsent PERSISTENT nortal.com
Essential Cookies OptanonAlertBoxClosed PERSISTENT nortal.com
Essential Cookies qtrans_front_language PERSISTENT nortal.com
Essential Cookies __cfduid PERSISTENT cookiepro.com, activehosted.com, pipedrive.com,  pipedriveassets.com, jifo.co
Functional Cookies _gat PERSISTENT infogram.com
Functional Cookies _gat_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx PERSISTENT infogram.com
Functional Cookies _gid PERSISTENT infogram.com
Functional Cookies sc_anonymous_id PERSISTENT soundcloud.com
Targeting Cookies _fbp PERSISTENT nortal.com
Targeting Cookies NID PERSISTENT google.com
Targeting Cookies GPS PERSISTENT youtube.com
Targeting Cookies em_acp_globalauth_cookie PERSISTENT nortal.activehosted.com
Targeting Cookies bscookie PERSISTENT www.linkedin.com
Targeting Cookies lang SESSION linkedin.com, ads.linkedin.com
Targeting Cookies test_cookie PERSISTENT doubleclick.net
Targeting Cookies IDE PERSISTENT doubleclick.net
Targeting Cookies UserMatchHistory PERSISTENT linkedin.com
Targeting Cookies lidc PERSISTENT linkedin.com
Targeting Cookies lissc PERSISTENT linkedin.com
Targeting Cookies bcookie PERSISTENT linkedin.com
Targeting Cookies fr PERSISTENT facebook.com
Targeting Cookies VISITOR_INFO1_LIVE PERSISTENT youtube.com
Targeting Cookies YSC SESSION youtube.com

 

 

 

 

#c_html_text_2testing

Functional cookies

These cookies enable the website to provide enhanced functionality and personalization. They may be set by us or by third party providers whose services we have added to our pages.   If you do not allow these cookies then some or all of these services may not function properly.

Strictly necessary cookies

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in or filling in forms.    You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work. These cookies do not store any personally identifiable information.

Performance (analytical) cookies

These cookies allow us to count visits and traffic sources so we can measure and improve the performance of our site. They help us to know which pages are the most and least popular and see how visitors move around the site.    All information these cookies collect is aggregated and therefore anonymous. If you do not allow these cookies we will not know when you have visited our site, and will not be able to monitor its performance.

This website uses Google Analytics, a web analytics service offered by Google Inc., that tracks and reports website traffic. Google Analytics mainly uses first-party cookies to report on user interactions on this website. The information generated by cookies regarding your use of the website (by way of an anonymized IP address, i.e the last octet of the IP address is removed for data subjects in Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area) is sent to and stored on Google servers in the United States. Google will use this information to track and examine your use of the website, compile reports on website activity for the website operators and supply other services relating to website activity and internet use. Google may also transfer this information to third parties if required by law or if these third parties process the aforesaid information on behalf of Google. Google will not associate your anonymized IP address with any other data owned by Google.

For information regarding Google’s privacy and cookie policy, please click here.

Targeting (marketing) cookies

These cookies may be set through our site by our advertising partners. They may be used by those companies to build a profile of your interests and show you relevant adverts on other sites.    They do not store directly personal information, but are based on uniquely identifying your browser and internet device. If you do not allow these cookies, you will experience less targeted advertising.

Google Adsense

This website uses Google Adsense, a web-advertising-service of Google Inc., (“Google”). Google Adsense uses cookies that provided analysis of the use of the website by you. Google Adsense also uses so-called “web beacons” (small invisible images) to gather information. Through the use of web beacons simple actions such as the visitor traffic to the website can be recorded and collected. The information generated by the cookie and / or web beacon information about your use of this site, including your IP address will be transferred to a Google server in the United States and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the site in order to show, compile reports on website activity and ads for website operators and providing other use of this website and internet related services. Google may also transmit this information to third parties if required by law or if third parties process this data on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.

For more information on Google privacy and cookie policy, please click here.

ActiveCampaign

This website uses ActiveCampaign, a marketing automation tool offered by ActiveCampaign, LLC.

The data collected by the marketing automation technology will not be used to determine the personal identity of a website visitor and will not be compiled with personal data relating to the person referred to by the IP address, unless the visitor opts-in by completing a form, provided by ActiveCampaign, or by opting out through a link attached to your marketing email. Once the visitor opts-in by providing their name, email address or other information, the IP address and the history associated with it is matched with the new information to create their profile. This information is used only by us to provide specific marketing information to the visitor. We do not share this information with anyone but ActiveCampaign, where the information is stored.

For more information on ActiveCampaign’s privacy and cookie policy, please click here.

Facebook Pixel

This website uses Facebook Pixel, a web analytics service of Facebook Ireland Limited (“Facebook”). The data is partly transmitted to the United States. The transfer of data to the US is based on standard contractual clauses approved by the European Commission and rely on the European Commission’s adequacy decisions about certain countries, as applicable, for data transfers from the EEA to the United States and other countries.

When accessing our website, a connection to the Facebook servers is made via software and data is transmitted to Facebook servers, some of which are located in the United States. Facebook Pixel also uses cookies to store information about the website user and to analyze the use of the website by the website user.

According to Facebook, Facebook will use the data collected to evaluate the use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage.

Also, Facebook may transfer this information to third parties, if required by law or if third parties process this data on behalf of Facebook.

Our pages include remarketing tags from the Facebook social network. When you visit our pages, the remarketing tags make a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. As a result, Facebook can assign the visit to our pages to your user account. We can use this information for the display of Facebook Ads. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the data transmitted and their use by Facebook.

For more information on Facebook’s privacy and cookie policy, please click here and here.

LinkedIn’s Insight Tag

This website uses LinkedIn’s Insight Tag, a lightweight JavaScript code that is added to http://www.nortal.com enabling in-depth campaign reporting and providing insights about your website visitors.

The LinkedIn Insight Tag enables the collection of data regarding members’ visits to our website, including the URL, referrer, IP address, device and browser characteristics (User Agent), and timestamp. The IP addresses are truncated or (when used for reaching members across devices) hashed, and members’ direct identifiers are removed within seven days in order to make the data pseudonymous. This remaining pseudonymized data is then deleted within 180 days.

LinkedIn does not share the personal data with the website owner, it only provides reports and alerts (which do not identify you) about the website audience and ad performance. LinkedIn also provides retargeting for website visitors, enabling the website owner to show personalized ads off its website by using this data, but without identifying the member. We also use data that does not identify you to improve ad relevance and reach members across devices. LinkedIn members can control the use of their personal data for advertising purposes through their account settings.

For more information on LinkedIn’s privacy policy, please click here and for cookie policy, please click here.

Pipedrive

We use Pipedrive to improve customer relationship management activities. It is cloud-based sales software Provided by Pipedrive OÜ, Paldiski mnt 80, Tallinn 10617, Estonia.

Any information, including personal data, collected by another service listed in this Privacy Policy may be sent to and stored to Pipedrive’s servers when a user performs an action that leads to the transmission of information to Nortal.

Further information on Pipedrive’s data processing
and data protection can be found here.

More information

Nortal takes your privacy seriously. Please read our Privacy Notice for more information about your data subject’s rights and how we process personal data. You are always welcome to contact us at privacy@nortal.com if you have any questions or concerns.

Our Cookie policy might be subject to changes in the future.