Info: Schütze AG ist jetzt Nortal AG! Mehr erfahren

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_header_1in-progress

Enterprise

Nortal kombiniert einen strategischen Ansatz und technologiegetriebene Innovation, um Ihrem Unternehmen zu helfen, sich auf die sich ständig ändernden Herausforderungen im Wettbewerb vorzubereiten. Wir setzen nur die allerbesten und bewährtesten Technologie ein, um komplexe Prozesse zu vereinfachen und im Hinblick auf Effizienz, Nachhaltigkeit und Agilität zu optimieren.

#c_text_photo_2new

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Strategien, Methoden und Organisation fortlaufend anpassen und ihren technologischen Prozess in immer kürzere Zyklen bringen. Agilität ist nicht mehr nur ein Vorteil, sondern eine Voraussetzung für den Erfolg in einer wettbewerbsorientierten Geschäftswelt. Wir stützen unsere Lösungen auf ein modulares, digitales Ökosystem, um technologische Landschaften für moderne Unternehmen zu entwickeln. Dieses Konzept betrachtet die Technologie als Enabler der Business-Transformation und schließt die Lücke zwischen IT und Geschäftsprozessen. Wir kombinieren langjähriges Domain-Know-how mit führenden Geschäftslösungen, domänengetriebener modularer Architektur und benutzerzentriertem Design, um Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Wir helfen Ihnen, Geschäftsprobleme in kürzerer Zeit zu lösen, die Produktivität zu steigern und sich effizient an zukünftige Geschäftsanforderungen anzupassen.

#c_highlight_block_3new
Terminal- und Delivery-Management-System

Erfolgsgeschichte

Terminal- und Delivery-Management-System

Die Herausforderungen der heutigen Öl-Branche steigen in Ihrer Komplexität immer weiter an. Ein führendes europäisches Ölunternehmen wollte in diesem Zuge seine betriebliche Effizienz steigern. Mittels eines Terminal- und Delivery-Management-Systems (TDMS) gelang es, einen bedeutenden Schritt der Automatisierung zu beschreiten.

#c_card_blocks_4new

Industrie 4.0

Ihre Daten als Schlüssel zu einer außergewöhnlich effektiven Neuorganisation Ihrer Arbeitsprozesse. Wir digitalisieren Unternehmensstrukturen, optimieren und heben Potenziale – von der Fertigungsabteilung bis in die Führungsebene. Damit Sie dem Wettbewerb und Ihren Mitbewerbern immer zwei Schritte voraus sind.

360° Atlassian

Von der Einführung bis zum Erfolg – mit einem ganzheitlichen Ansatz begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem digitalen Arbeitsplatz mithilfe der Softwarelösungen und Kollaborationstools von Atlassian.

#c_number_columns_5new

35+

JAHRE IN DER INDUSTRIE

15+

ZUFRIEDENE LANGJÄHRIGE KUNDEN UND LOYALE PARTNERSCHAFTEN

100+

PROJEKTE FÜR MULTINATIONALE KUNDEN IN DEN BEREICHEN TELEKOMMUNIKATION, ONLINE-EINZELHANDEL UND BANKWESEN

#c_logo_gallery_6new

Partner

#c_card_section_7new

Einblicke & Neuigkeiten

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_header_1in-progress

Enterprise

Nortal combines a strategic approach and technology-driven innovation to help your business prepare for ever-changing challenges. We utilize best-in-class technology to simplify and optimize complex processes for efficiency, sustainability and agility.

#c_text_photo_2new

Future-proofing your business

To remain competitive, companies have to adapt their strategies, methods and organization and bring their technological process into shorter cycles. Agility is no longer just an advantage but rather a prerequisite for success in the competitive business world. Nortal bases its approach on a modular, digital ecosystem to develop technological landscapes for modern enterprises. This concept views technology as an enabler of business transformation, closing the gap between IT and business processes. We combine long-term domain know-how with leading business solutions, domain-driven modular architecture and user-centric design to future-proof your company. We help you solve business problems in accelerated time, increase productivity and efficiently adapt to future business needs.

#c_highlight_block_3new
Oil terminal management made seamless

Case study

Oil terminal management made seamless

Using intelligent, integrated software that eliminates manual entry, streamlines operations and harnesses the power of IoT, Nortal is redesigning complex supply-chain and terminal management processes up to the point of delivery for our customer, a leading European oil company. Read the case study and find out how our solutions can benefit your business.

#c_card_blocks_4new

Industry 4.0

Harness the power of data from all stages of your industrial process. We digitalize your business from the shop floor to the top floor, bringing you two steps ahead of the game — and your competitors.

Digital commerce

With more than 20 years of digital commerce expertise and building online channels across Europe and North America, Nortal leverages the latest commerce technology and interdisciplinary mastery to fit your unique business needs, streamlining all transactions in a multi-touchpoint world.

#c_number_columns_5new

35+

years in the industry

20+

YEARS OF COMMERCE EXPERTISE IN EUROPE AND NORTH AMERICA

100+

PROJECTS FOR MULTINATIONAL CLIENTS IN TELECOMMUNICATIONS, ONLINE RETAIL AND BANKING

#c_logo_gallery_6new

Partners in delivery

#c_card_section_7new

Explore our insights