Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_header_1in-progress

e-governance knowledge export

Erfahrungen aus E-Estonia

Vom 11. Bis 15. Juni wird Nortal an der CEBIT, der weltweit größten Technologie-Messe, teilnehmen. Wir sprechen gern mit Ihnen darüber, wie wir Ihre Träume einer digitalen Gesellschaft verwirklichen können!

#c_text_photo_2new
Nortal@CEBIT

Kommen Sie bei Fragen einfach vorbei

Estland kann der Welt viel darüber beibringen, wie man effektive E-Dienste aufbaut. Nortal nimmt an der CEBIT in Hannover mit dem Credo teil, dass das Know-How, das hinter der führenden E-Gesellschaft steckt, reif für den Export ist.

Nortal zeichnet für mehr als ein Drittel aller bahnbrechenden E-Government-Projekte in Estland verantwortlich und hat auch im Ausland an verschiedensten staatlichen Projekten gearbeitet. Besucher der CEBIT, die mehr darüber erfahren wollen, wie Nortal ihnen helfen kann, heißen wir an unserem geteilten Stand L35 in Halle 14 herzlich willkommen.

#c_text_photo_3new

E-Government-Expertise

Nur wenige Länder haben bisher den Übergang vom Papier hin zu einer digitalen, nahtlosen Gesellschaft gemeistert. Estland ist eine dieser Ausnahmen. Als Vorreiter der Digital Governance können die Esten als erfahrende Experten anderen Ländern zur Seite stehen.

#c_card_blocks_4new

Nortals Angebote auf der CEBIT

#c_card_section_5new
#c_people_list_6in-progress

Taavi Einaste

Taavi Einaste

Head of Digital Healthcare

Taavi Einaste ist Head of Digital Healthcare bei Nortal und hat über die Jahre viel Erfahrung in der Digitalisierung von Regierungsapparaten und Gesundheitswesen gesammelt. Er ist sich sicher, dass die Zukunft der Pflege in der Präzisionsmedizin liegt. Als ersten Schritt dorthin muss aber das Gesundheitswesen...
Hendrik Lume

Hendrik Lume

Senior Consultant

Hendrik Lume ist Senior Consultant bei Nortal und hat den Großteil des letzten Jahrzehnts damit verbracht, der öffentlichen Verwaltung und Unternehmen zu helfen den digitalen Wandel zu gestalten und nutzerfreundliche digitale Lösungen einzuführen.
Thomas Kreisig

Thomas Kreisig

Business Director of Western Europe

Artur Assor

Artur Assor

Head of Products and Services in MEA

Artur Assor has been praised for his ability to see the bigger picture and communicate a vision, while at the same time having the capacity to take big projects through change. With more than ten years of experience in the tech industry, he is passionate...
#c_buttons_7new

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Investor blog
Blog
#c_header_1in-progress

e-governance knowledge export

Lessons from e-Estonia

From June 11 to 15, Nortal will be participating in CEBIT, the world’s largest technology trade show. Let’s talk about making your digital society dreams a reality!

#c_text_photo_2new
Nortal@CEBIT

Drop by and ask us a question

When it comes to building effective e-services, Estonia has much to teach the world. Nortal’s message at this year’s CEBIT in Hannover is that the know-how behind the world’s leading e-society is ripe for export.

Nortal is responsible for more than one third of Estonia’s e-government disruption and has worked on numerous government projects elsewhere. CEBIT visitors interested in how Nortal can help them are welcome to visit our shared booth, Hall 14, Stand L35.

#c_text_photo_3new

E-Government expertise

Few countries have successfully mastered the transition from paper to a seamless digital society. Estonia is an exception. Being true digital governance trailblazers, Estonians can help other governments achieve the same.

#c_card_blocks_4new

Nortal’s offering at CEBIT

#c_card_section_5new
#c_people_list_6in-progress
#c_buttons_7new